Der Anteil der Menschen, die den islamischen Glauben praktizieren, liegt bei 25% der Weltbevölkerung, und eine bedeutende Anzahl von ihnen möchte sich mit dem Handel auf den Finanzmärkten befassen. Es ist bekannt, dass die Scharia es Muslimen verbietet, Kapitalzinsen zu zahlen oder zu erhalten. Das bedeutet wiederum, dass sie keine Swaps bezahlen können, die für ein echtes Handelskonto eine regelmäßige Sache sind.

Wir bei Ren Capital Global verstehen, wie wichtig es für solche Händler ist, sich strikt an ihre Gesetze zu halten. Deshalb bieten wir unseren muslimischen Händlern an, ein islamisches Konto zu eröffnen, das Swap-frei ist. Auf einem solchen Konto werden alle Geschäfte automatisch um 22:00:00 GMT geschlossen und sofort um 22:00:01 GMT wieder eröffnet. Eine offene Position wird auf den nächsten Handelstag verschoben, aber es wird kein Swap berechnet. Auf diese Weise können muslimische Händler vollwertige Teilnehmer an den Finanzmärkten sein.

Es ist zu beachten, dass sich ein islamisches Konto nicht von einem realen Konto unterscheidet, abgesehen von der Abwesenheit von Swap-Zahlungen. Auf einem solchen Konto können Händler immer noch Leverage einsetzen, ihre Positionen absichern, Einlagen tätigen und ihre Gelder abheben usw.

Um ein Swap-freies Konto bei Ren Capital Global zu eröffnen, muss ein muslimischer Händler zunächst ein echtes Konto eröffnen und dann eine Anfrage an unseren Kundendienst senden, um es Swap-frei zu machen. Beachten Sie, dass unsere Spezialisten möglicherweise zusätzliche Dokumente zur Bestätigung Ihrer Religion anfordern.

Ein Konto eröffnen

The part of people practicing the Islamic faith in the world’s population is 25%, and a significant number of these wants to deal with trading on financial markets. It is known that Sharia law prohibits Muslims from paying or receiving any capital interest. In turn, it means they cannot pay swaps, which are a regular thing for a real trading account.

At Ren Capital Global, we understand how important for such traders to abide by their laws strictly. That is why we offer our Muslim traders to open an Islamic account, which is swap-free. On such account, all deals are automatically closed at 22:00:00 GMT and immediately reopened at 22:00:01 GMT. An open position is moved to the next trading day, but no swap is charged. In such a way, Muslim traders can be full-fledged participants of financial markets.

It is to be noted that an Islamic account is no different from a real account, except for the absence of swap payments. On such an account, traders can still use leverage, hedge their positions, make deposits and withdraw their funds, etc.

To open a swap-free account with Ren Capital Global, a Muslim trader needs to open a real account first and then send a request to our support service to make it swap-free. Note that our specialists may request additional documents confirming your religion.

Open an account